Villa Fleur

Bewertungsnote9,4
1-8 | 4 | 2

Tag der Ankunft und Abreise

Samstag

Check-In: 16:00Sie , Check-Out: 10:00Sie

10

"Villa Fleur"

Oktober 2018 Wir waren 2mal in dieser Villa (Juni 2017 u. Okt. 2018)!
Sehr schönes geräumiges, gut ausgestattetes, sauberes Haus. Für 8 Personen reichlich Platz innen und im Außenbereich, auch an den Tischen. Grosser schön angelegter Garten mit Pool und Boulebahn , herrlichem Aussensitzplätzen teils beschattet und direktem Blick auf die Ardeche. Haus in wunderschöner Lage, gepflegt und ruhig. Sehr empfehlenswert!

10

"Villa Fleur"

Mai 2018 wir waren vom 18.05.2018 bis zum 27.05.2018 in der Villa Fleurs Nr. 67 zu Gast. Das Haus ist noch viel schöner, als auf den Bildern zu erkennen ist. Der Garten verfügt neben dem Pool zusätzlich über eine Boulebahn mit separatem Außensitzplatz direkt zur Ardeche hin gelegen. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Lage des Hauses direkt an der Ardeche.
Innerhalb einer Fahrstunde erreicht man den Mount Ventoux oder den Pont du Gard. In direkter Umgebung liegen malerische Dörfer, in denen heimische Töpfer ihre Waren anbieten.
Durch den Pool und die Superausstattung kann man den Tag aber auch ohne Probleme im Haus oder innerhalb der Anlage verbringen. Ein Einstieg zu einer Ardechekanutour liegt direkt unterhalb der Villa an einem alten Wehr, wo man auch hervorragend baden kann. Für Kinder bietet die Anlage noch eine gemeinschaftliche Poolanlage, einen Kinderspielplatz, Tennisplätze und einen Multifunktionssportplatz.
Alles in allem ein tolles Haus in wunderschöner Umgebung und absolut zu empfehlen.

Jan und Familie

Jan

Preis anzeigen